Rechtsanwalt Ulrich Hekler


Ulrich Hekler


Rechtsanwalt und Fachanwalt für

Verwaltungsrecht.


Telefon: 07131 / 277 87 50

E-Mail: hekler@ho-anwaltskanzlei.de

Herr Rechtsanwalt Hekler ist 1978 in Heilbronn geboren. Er hat in Heidelberg an der Ruprecht-Karls Universität Rechtswissenschaften studiert und dann in Heilbronn das Referendariat abgeleistet. Seit 2008 ist er als selbständiger Rechtsanwalt in Heilbronn tätig.


Seit 2012 ist Herr Rechtsanwalt Hekler Fachanwalt für Verwaltungsrecht. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Verwaltungsrecht, Sozialrecht, Medizinrecht und im Verkehrsrecht.


Weitere Interessenschwerpunkte sind: Familienrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht sowie Vertrags- und Schadensersatzrecht.


Rechtsanwalt Hekler ist Mitglied des Deutschen Anwaltsvereins.


Neben seiner anwaltlichen Tätigkeit ist Herr Rechtsanwalt Hekler musikalisch als geprüfter C-Organist der evangelischen Landeskirche Württemberg in Heilbronn aktiv.